[Gelöst] Nikon F6 Review Test by K. Rockwell

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Der Typ stellt sich mit diesem "Test" selbst dermassen ins Abseits das man ihn ueberhuapt nicht ernst nehmen kann. Ich bezweifle das der Depp die Kamere einmal in der Hand hatte.
 
Kommentar
Wenn man sein "ABOUT THESE REVIEWS" vorher liest, ist eigentlich alles klar.
 
Kommentar
Hier ein Zitat aus seiner Seite:

"Your equipment DOES NOT affect the quality of your image. The right equipment just makes it easier, faster or more convenient. It took me decades to realize this"
...tja der eine kappierts schneller der andere braucht eben Jahrzente daruer :) oh mann ich schmeiss mich gleich weg vor lachen.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten