[Gelöst] Nikon Capture 4.3.1 released


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Danke für den Beitrag in diesem Board; ich mache es dann einmal offiziell:

NC 4.3.1 für Windows und MAC ist auch auf der deutschen Nikon-Seite per Download erhältlich.

Verbesserungen im Zuge dieses Updates:

Bilder werden schneller angezeigt und gespeichert.

Nikon Capture 4.3 konnte bei Bildern, die mit einer D2X und Farbmodus I oder II aufgenommen wurden, die Lichter nicht korrekt anzeigen. Dieses Problem wurde behoben.

NEF-Bilder, die mit einer D1X und dem 10,5-mm-Fisheye-DX-Nikkor aufgenommen und in der Bildgröße 10 Megapixel (4.016 x 2.616) geöffnet wurden, wurden stets so dargestellt, als sei die Option "Bereiche ohne Bilddaten einbeziehen" in der Palette "Fisheye-Objektiv" aktiviert. Dieses Problem wurde behoben.

Ein Problem wurde behoben das die Bildschärfe bei Anwendung der Option "Glätten" (Ausrichten) betraf.

Bei der gleichzeitigen Bearbeitung mehrerer Bilder auf dem Leuchttisch trat ein Problem auf, wenn in der Palette "Gradationskurven" erst eine Anpassung der Kurven vorgenommen wurde und anschließend die Schaltfläche "Auto-Kontrast" angeklickt wurde. Dieses Problem wurde behoben.

Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Nikon Capture abstürzte, wenn während einer D-Lighting-Bearbeitung ein anderes Programm geöffnet wurde.

Alle Änderungen gibt es hier!

Installationsanleitungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben