[Gelöst] Nikon Capture 4.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
So, Schluss mit lustig; ich habe gerade die letzten 6 Pakete der Capture 4.0 für das Forum gekauft. Wer Interesse hat, bitte Email an mich!

Ich möchte lediglich meinen gezahlten Preis + Shipping + einen kleinen Obulus für das Forum haben: = 59 Euro + Versand

Wer zuerst kommt - mailt - malt zuerst.
 
Anzeigen
Re: Nikon Capture 4.0

Klaus Harms";p="8314 schrieb:
So, Schluss mit lustig; ich habe gerade die letzten 6 Pakete der Capture 4.0 für das Forum gekauft. Wer Interesse hat, bitte Email an mich!

Ich möchte lediglich meinen gezahlten Preis + Shipping + einen kleinen Obulus für das Forum haben: = 59 Euro + Versand

Wer zuerst kommt - mailt - malt zuerst.

5 left!
 
Kommentar
Emailfrage: Ja, diese Version läßt sich OHNE weitere Kosten auf die Aktuelle upgraden! Und laut Nikon auch auf die Kommende für die D2X.
 
Kommentar
Die geistreiche Frage des Tages - sorry, aber ich weiß es wirklich nicht.

WOFÜR nutzt man Nikon Capture, was ist das überhaupt für ein Programm.
Es lag als Probeversion meiner D100 bei (hätte man nach 3 Monaten Probezeit erwerben können) blos, ich hab's nie geladen, weil ich nicht wusste wofür die Software gut ist ???

Ich bin bisher sehr gut mit NikonView und Photoshop Elements klargekommen - habe nix vermisst .... !?
 
Kommentar
wovo";p="8333 schrieb:
Die geistreiche Frage des Tages - sorry, aber ich weiß es wirklich nicht.

WOFÜR nutzt man Nikon Capture, was ist das überhaupt für ein Programm.
Es lag als Probeversion meiner D100 bei (hätte man nach 3 Monaten Probezeit erwerben können) blos, ich hab's nie geladen, weil ich nicht wusste wofür die Software gut ist ???

Ich bin bisher sehr gut mit NikonView und Photoshop Elements klargekommen - habe nix vermisst .... !?

Kompatibel zu Bildern in den Formaten NEF (Raw), TIFF und JPEG.
Digital DEE™ als digitales Äquivalent zum »Abwedeln« und »Nachbelichten« bringt automatisch Zeichnung in besonders helle oder dunkle Bildpartien. (Digital DEE™ ist eine Technologie von Applied Science Fiction.)
Die Fisheye-Transformation (Rektilinearisierung) transformiert Fisheye-Aufnahmen mit einem 180°-Bildfeld in den Diagonalen in Ultra-Weitwinkelaufnahmen ohne die typische tonnenförmige Verzeichnung (2 Optionen).
Die Nikon-exklusive Funktion Image Dust Off ermöglicht mittels Referenzbildern das automatische Retuschieren von Bildfehlern, die durch Staub oder anderen Verunreinigungen auf dem Bildsensor der Kamera hervorgerufen wurden.
Eine Vielzahl der Bildbearbeitungsfunktionen lassen sich mit der verbesserten automatischen Stapelverarbeitung auf eine beliebige Anzahl von Bildern anwenden – ein echter Zeitvorteil bei der Korrektur von Bildern, die unter denselben Bedingungen aufgenommen wurden.
In der »Leuchttisch«-Ansicht ermöglicht das komfortable Browsen durch eine große Zahl von Indexbildern bei gleichzeitig großer Darstellung des derzeit ausgewählten Bildes.
Die Farbmoiré-Reduzierung eliminiert effizient Moiré-Effekte die gelegentlich in Bilddetails mit engen parallelen Linien auftreten können.
Kompatibilität zu Plug-In-Filtern für eine noch vielseitigere Funktionalität.
Die NEF-Komprimierung erzeugt kleinere NEF-Dateien für eine deutliche Speicherplatzersparnis - ohne das Original zu öffnen und zu entpacken.
LCH Editor* - Farbverstärkung* - Farbsättigungssteuerung* - Unscharfmaskierung - Rauschreduzierung - Weißabgleichsteuerung - Farbabgleich - Tonwertkorrektur u.v.a.m.
Filter Plug-in support* - erweitern Sie die Funktionalität der Capture 4 mit nik Color Efex Pro 2.0 Filtern
Automatische Vignettierungskorrektur, manuelle und automatische Vignettierungssteuerung
Professionelle Stapelverarbeitung – automatisieren Sie wiederkehrende Verarbeitungsschritte aller Art mit wenigen Mausklicks
Kamera-Fernsteuerung – Kontrollieren Sie Ihre Kamera** mit dem Computer; die Bilder werden automatisch zur weiteren Verarbeitung übertragen. Ab Capture 4.2 auch drahtlos***!

* ab Version 4.1
** gilt nur für digitale Spiegelreflexkameras der D-Serie: D70, D100, D2H, D2X (mit Version 4.2), D1X, D1H, D1
*** nur mit Nikon D2X und optionalem Wireless Transmitter WT-2
 
Kommentar
Sodele, bis auf 2 alle weg! Die restlichen zwei Pakete stehen jetzt im Shop!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten