[Gelöst] Nikon Capture 4.0 / NikonView 6.2.3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Eigentlich mache ich hier keine Ebäähh-Werbung, aber da Nikon wohl diverse Capture 4.0 Pakete rausgeworfen hat, sind diese jetzt zum Kurs von 49 Euro auf besagter Plattform zu finden. Es handelt sich um Vollversionen, die ohne Probleme auf die aktuelle Version "upgradable" sind! Einfach einmal die Suchfunktion anwerfen!

Und....

NikonView 6.2.3 ist erhältlich; donloadbar auf der Nikon-Support-Site!
 
Anzeigen
RE: Nikon Capture 4.0 / NikonView 6.2.3

Hallo Forumfreunden,

Jetzt versuche ich mit meinem D1X 10 MP Bilder zu producieren. Ich habe die richtige einstellungen im Capture Editor gemacht. Aber wenn Ich meinem D1X an den PC anschliesse und die neuen Aufnahmhen überspiele miet Nikon View dan bleiben die Bilder auf 6 MP.
Was mache ich falch?
Grüsse Mathieu
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten