[Gelöst] Nikon announced: D2X Firmware-Update 1.01

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikon announced: D2X Firmware-Update 1.01

Verbesserungen im Zuge dieses Firmware-Updates:

- Die Leistung des Autofokus wurde verbessert.

- Die Verwendung des AF-Hilfslichts der folgenden Nikon-Blitzgeräte wird nun unterstützt: SB-29s, SB-29, SB-23, SB-22s, SB-22, SB-20

- Bei Verwendung des SB-800 mit einer Einstellung auf Distanzvorgabe (GN) oder manueller Blitzsteuerung (M) und Einstellung auf volle Blitzleistung (M1/1) blieb der obere Bildbereich dunkel, wenn als Verschlusszeit gleichzeitig 1/250 s eingestellt war. Dieses Problem wurde nun behoben. Bitte beachten Sie aber, dass sich die Blitzleistung unter den oben genannten Bedingungen nun um ca. 0,6 Lichtwertstufen verringert.

- Bilder, die mit einer der Weißabgleichseinstellungen "Direktes Sonnenlicht", "Bewölkter Himmel" oder "Schatten" bzw. bei Weißabgleich auf eine manuell eingestellte Farbtemperatur aufgenommen wurden, konnten einen leichten Rotstich aufweisen. Dieser Fehler wurde behoben.

- Fehler im Menü in niederländischer Sprache wurden korrigiert.

Das Update ist für registrierte User auf der deutschen Nikon-Supportseite verfügbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten