[Gelöst] Newsletter wieder online!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Ab sofort kann der

Newsletter

dieses Forums wieder abonniert werden.



Ja, er muß leider neu abonniert werden, da ich ihn jetzt als eigenständigen Script auf unseren Wepspace gestellt habe und wir mithin jetzt nicht mehr auf Fremdprovider angewiesen sind!

Ich würde mich riesig freuen, wenn er zahlreichen Zuspruch fände, da ich zukünftig News aus dem Board und die informativsten Beiträge sowie Wichtiges und neue Downloads nur noch über diesen Letter publizieren werde.

Die Anmeldung erfolgt über den Link in der Navigationsleiste; es wird auch hier eine Email vom System versendet, in der ein Link zur Bestätigung des Abonnements angeklickt werden muß!

Dies hat den Sinn, dass wir Spam und Fakeuser aus dem System heraushalten!

Im übrigen ist er jetzt WERBEFREI!

Wer den Letter jetzt und hier bestellen möchte, kein Problem - KURZ hier klicken -:

http://www.dein-shop.com/php/newsletter/newsletter.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben