[Gelöst] Neuer Service-Leiter bei der Nikon GmbH

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Service-Leiter bei der Nikon GmbH wird
Michael Wollburg


mwollburg.jpg


Neuer Manager Customer Support der Nikon GmbH wird Michael Wollburg und folgt damit Joachim Hofmann, der als General Manager Service & Support in die Nikon Europazentrale nach Amsterdam gewechselt ist.

In seiner neuen Funktion bei der Nikon GmbH verantwortet Herr Wollburg den gesamten Servicebereich für die Länder Deutschland, Österreich, Niederlande und Slowenien und wird dort seine Erfahrungen einbringen, die er unter anderem als langjähriger Leiter eines großen Servicecenters für PC´s, Notebooks und Navigationsgeräte sowie in der Steuerung nationaler und internationaler Servicepartner sammeln konnte.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten