Neuer Service-Leiter bei der Nikon GmbH wird
Michael Wollburg
Neuer Manager Customer Support der Nikon GmbH wird Michael Wollburg und folgt damit Joachim Hofmann, der als General Manager Service & Support in die Nikon Europazentrale nach Amsterdam gewechselt ist.
In seiner neuen Funktion bei der Nikon GmbH verantwortet Herr Wollburg den gesamten Servicebereich für die Länder Deutschland, Österreich, Niederlande und Slowenien und wird dort seine Erfahrungen einbringen, die er unter anderem als langjähriger Leiter eines großen Servicecenters für PC´s, Notebooks und Navigationsgeräte sowie in der Steuerung nationaler und internationaler Servicepartner sammeln konnte.
Michael Wollburg
Neuer Manager Customer Support der Nikon GmbH wird Michael Wollburg und folgt damit Joachim Hofmann, der als General Manager Service & Support in die Nikon Europazentrale nach Amsterdam gewechselt ist.
In seiner neuen Funktion bei der Nikon GmbH verantwortet Herr Wollburg den gesamten Servicebereich für die Länder Deutschland, Österreich, Niederlande und Slowenien und wird dort seine Erfahrungen einbringen, die er unter anderem als langjähriger Leiter eines großen Servicecenters für PC´s, Notebooks und Navigationsgeräte sowie in der Steuerung nationaler und internationaler Servicepartner sammeln konnte.