[Gelöst] Neuer Moderator / dies und das . . .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Alton hat kurzfristig den Job unseres Gerold übernommen, wofür ich noch einmal "danke" sagen möchte! Einige von Euch haben ihn ja schon kennengelernt. :)

Zwei weitere User des Boards haben sich ebenfalls bereiterklärt, hier zukünftig rege Unterstützung zu leisten, die wir in Anbetracht des Umfanges, den unsere Foren in den letzten Monaten angenommen haben, auch dringend benötigen.

Vorstellen können sich die Herren in der kommenden Woche selber! :)

Ich versuche, alles Neue und Wichtige an diesem Wochenende in einem Newsletter für Euch zusammenzufassen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein fotoreiches Wochenende und nicht so viel Regen, wie wir ihn momentan in Bayern haben!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten