[Gelöst] Neue Firmwa Version 1.2 für Coolpix 5900 und 7900

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikon hat heute eine neue Firmware für die Coolpix-Kameras 5900 und 7900 herausgebracht.

Die Version 1.2 bringt folgende Änderungen/Neuerungen:

Im Zuge des Firmware-Updates für die COOLPIX 5900/7900 auf Version 1.2 wurden folgende Verbesserungen vorgenommen:

- Es wurde ein Problem behoben, das zu einer Verzögererung beim Speichern von Bildern führte, wenn die Option »Datum einbelichten« aktiviert war.

- Im Menü wurden Fehler in den Sprachen Französisch, Spanisch, Italienisch und Koreanisch korrigiert.

Kompatible Betriebssysteme:
Windows 98 SE
Windows 2000
Windows ME
Windows XP
MAC OS

Wie immer zu bekommen auf der deutschen Nikon-Supportseite

Zum Archiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten