[Gelöst] Kleinanzeigen-Markt, oder ...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
wie biete ich Artikel an?

Vorab möchte ich danke sagen, dass auch die neue Form unserer ehemaligen Börse so gut angenommen wird.:)

Die folgende Meinung möchte ich weniger als Admin dieses Forums äussern, sondern vielmehr als Interessent von Nikon- oder anderen Artikeln.

Seid doch so lieb und bietet bei mehreren Artikeln diese einzeln oder als Komplettpaket mit einer definierten Summe an! Beides ist möglich und als potentieller Käufer möchte ich schon wissen, was mehrere Teile separat kosten oder ob ich alles im Paket nehmen muß!

Richtig schnuckelig ist es, wenn ich ich noch zusätzlich zum Angebot Fotos der angebotenen Artikel zu sehen bekomme. Ich weiß zumindest von einer ersten Ansicht, auf was ich mich einlasse, wenn ich mein Bares ausgeben möchte. Jeder angebotene Artikel kann mit einem Foto versehen werden, das kostenfrei auf unseren Server geladen werden kann. Macht vielleicht beim vermeintlichen Käufer Hunger auf mehr?

Aaaaaber, beachtet bitte die zulässige Größe der Bilddateien; die Software akzeptiert 100 k!

Danke!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben