[Gelöst] Handbuch der Fotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handbuch der Fotografie: neu überarbeitet



Jost J. Marchesi´s Handbuch der Fotografie ist wohl ein Klassiker und als Lehrbuch das umfassendste und im Buchmarkt einzigartige Lehrbuch und Nachschlagewerk ueber die Grundlagen der analogen und digitalen Fotografie.

Das Handbuch der Fotografie ist nun in völlig überarbeiteter Ausgabe erhältlich. Die Bände 2 und 3 wurden komplett überholt und bieten nun eine noch umfassendere Erläuterung der Grundlagen, während es zum Band 1 eine Beilage mit ergänzenden Informationen gibt.

Besonders zu erwähnen ist der neue modern designte, stabile Schuber in dem die Handbuchreihe nun präsentiert wird und der für Kunden einen großen Preisvorteil bietet.

Dieses Lehrbuch und Nachschlagewerk umfasst sämtliche theoretischen und theoretisch- praktischen Grundlagen der Fotografie. Der Autor vermittelt mit großer didaktischer Erfahrung das umfassende Grundwissen, das zur Ausübung der Fotografie als Beruf oder Berufung notwendig ist. Die Handbuchreihe ist Vorlesung und Praxisseminar zugleich, Nachschlagewerk und Lehrbuch.

Handbuch der Fotografie Bd. 1 – Die Grundlagen
Geschichtliche Entwicklung der Fotografie, chemische und fotochemische Grundlagen, Basiswissen der Optik

Handbuch der Fotografie Bd.2 – Berufskunde
Sensitometrie, fotografische Systemfehler, Negativ- und Positivtechnik, lichtempfindliche Schichten, verwandte Gebiete der Fotografie

Handbuch der Fotografie Bd. 3 – Farb- und Digitalfotografie
Farbtheorie und Farbmetrik, Lichtquellen und Filtertechnik, Sensitometrie Farbfotografie, Farbumkehrtechnik, Farbnegativ- und Farbpositivtechnik, digitale Fotografie

ISBN: 3933131774


Euro: 99.80
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten