[Gelöst] Fahrgemeinschaften...zum Forumstreffen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Practika

Guest
Hi zusammen!

Den Thread wollte ich einfach mal eröffnen. Vielleicht finden sich ja Fahrgemeinschaften zum Forumstreffen.

Also ich bin aus Münster. Bei mir gibt es noch eine Kleinigkeit, die geklärt sein muss. Dann entscheidet sich, ob ich allein fahre oder eben eine Fahrgemeinschaft anbiete / nutze.

Das soll mal eine mögliche Anregung sein hier Angebote / Gesuche zu posten. Diskussionen, ob Fahrgemeinschaften für jeden von Euch persönlich sinnvoll sind, sollten hier bitte nicht stattfinden.

Dennis
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten