[Gelöst] Echt oder verfremdet - was denkt ihr?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
hi,

bearbeitet wirkt das Bild schärfer. Ich mag es trotzdem unbearbeitet lieber. Finde die Verfremdung ansonsten auch eher unvorteilhaft für das Model.
 
Kommentar
sorry für meine Direktheit, aber das Grundmotiv hat schon keine Bildaussage und die variante ist einfach nur daneben :frown1:
 
Kommentar
Selbst für den Fall, dass die Dame wusste, dass sie abgelichtet wurde: das geht gar nicht und sieht 100% nach Spannerfoto aus.

Viele Grüße

Stefan
 
Kommentar
Schließe mich MichaelK und skahde an. Ein Fall für die DEL-Taste, wenn schon das Unglück passiert ist, daß da der Auslöser betätigt wurde....

Maik
 
Kommentar
Spannerfoto unterster Kategorie. Entschuldigung für die harten Worte, aber so wirkt es auf mich. Egal, ob bearbeitet oder nicht. Am besten löschen und nie erzählen, dass man so ein Foto gemacht hat.
 
Kommentar
Nun haut nicht zu fest drauf, ist sicherlich nur ein peinlicher Ausrutscher.
asasoft hat bei fremden Bilddiskussionen schon diverse gute Kommentare geschrieben.
 
Kommentar
Danke

Besten Dank für eure ehrlichen und offenen Rückmeldungen. Ich schliesse mich übrigens der Kritik an. Was mich interessierte war, ob es in diesem Forum echte Kritik hageln kann. - Erfüllt. Ich bleibe gern.
;)
 
Kommentar
asasoft schrieb:
Besten Dank für eure ehrlichen und offenen Rückmeldungen. Ich schliesse mich übrigens der Kritik an. Was mich interessierte war, ob es in diesem Forum echte Kritik hageln kann. - Erfüllt. Ich bleibe gern.
;)
Schlawiner :hehe:

das mit dem hageln hättest Du auch durch lesen der beiträge herausbekommen können :D
 
Kommentar
Moin Michael,

MichaelK schrieb:
das mit dem hageln hättest Du auch durch lesen der beiträge herausbekommen können

Es gibt eben Leute, die alles selbst ausprobieren müssen, z.B. ob die Parkbank wirklich frisch gestrichen ist...
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten