[Gelöst] Die ThumbsPlus Versionen 6.0 und 7.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
können zu vergünstigten Konditionen jetzt hier im Forum im Online-Shop erworben werden, da wir einen entsprechenden Vertrag mit Cerious abgeschlossen haben!

Achtung: Die Version 7.0 ist momentan nur als englische Version und per Download mit Registration-Key erhältlich; der Key wird in der Regel innerhalb eines Tages via Mail zugestellt!

Ab Dienstag, 05.10.2004, werden alle Artikel eingepflegt sein!

Mehr unter:

www.dein-shop.com
 
Anzeigen
Ich verwende Cumulus 6.03 von Canto und bin recht zufrieden, schaue aber auch gerne bei anderen Bildverwaltungsprogrammen vorbei, die, wie hier, lobend erwähnt werden.
Leider kann ich nicht in Erfahrung bringen, wieviel das Programm in "dein-shop kostet, ja ich finde es dort erst garnicht.
So habe ich mir rasch die aktuelle Version heruntergeladen und auch das RAW-Plugin und seit Stunden nun liest das Programm meine zig-tausend Bilder von der Festplatte und macht daraus thumbnails.
Ich bin mal gespannt, was daraus wird. Meine RAW-(NEF)Bilder von der D1X und von der D70 erscheinen jedenfalls in der mit Nikon Capture bearbeiteten (konvertierten ) Form als Thumbnails, was ja schon mal ganz gut ist.
Ein zwischenzeitlicher Doppelklick auf einen thumbnail zeigte mir dann mit einer Sanduhr und in % an, dass ich hier wohl längere Zeit zu warten hätte bis ich (das Original?) auf meinem zweiten Bildschirm angzeigt bekommen würde.
Der Eindruck auf den ersten Blick also erfreulich, gepaart mit noch viel Unwissenheit und Zuversicht abtastend positiv.
Gruß B.
 
Kommentar
Bluemall";p="9103 schrieb:
Ich verwende Cumulus 6.03 von Canto und bin recht zufrieden, schaue aber auch gerne bei anderen Bildverwaltungsprogrammen vorbei, die, wie hier, lobend erwähnt werden.
Leider kann ich nicht in Erfahrung bringen, wieviel das Programm in "dein-shop kostet, ja ich finde es dort erst garnicht.
So habe ich mir rasch die aktuelle Version heruntergeladen und auch das RAW-Plugin und seit Stunden nun liest das Programm meine zig-tausend Bilder von der Festplatte und macht daraus thumbnails.
Ich bin mal gespannt, was daraus wird. Meine RAW-(NEF)Bilder von der D1X und von der D70 erscheinen jedenfalls in der mit Nikon Capture bearbeiteten (konvertierten ) Form als Thumbnails, was ja schon mal ganz gut ist.
Ein zwischenzeitlicher Doppelklick auf einen thumbnail zeigte mir dann mit einer Sanduhr und in % an, dass ich hier wohl längere Zeit zu warten hätte bis ich (das Original?) auf meinem zweiten Bildschirm angzeigt bekommen würde.
Der Eindruck auf den ersten Blick also erfreulich, gepaart mit noch viel Unwissenheit und Zuversicht abtastend positiv.
Gruß B.

Grüß Dich!

Wird im neuen Jahr eingepflegt sein; momentan habe ich jobmässig etwas Land unter!
 
Kommentar
AW: Die ThumbsPlus Versionen 6.0 und 7.0

Hallo,

gibt die Sonderkonditionen noch ? Wie kann ich Informationen dazu finden ?

Robby
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten