[Gelöst] Als Ergänzung zu meinen Nikkor 105/2.8D Review-Links...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
hier ein erstes Ergebnis meiner Bemühungen.

fliege_nf.jpg

Nikon D70, Nikkor AF 105/2.8D Micro
ISO 640
1/160 - F14

ohne Stativ

Anzeigen

Anonymous

Sehr aktives Mitglied

hui, wenn ich solche Fotos sehe, frage ich mich ob ich nicht doch irgendwann mal zur D70 wechseln sollte. Ein ansprechendes Makro - mit einer Spur mehr Tiefenschärfe wäre es noch besser - ok, dann aber nicht mehr aus der Hand. Die Qualität des Bildes (vom Optischen her) finde ich ansprechend - kommt das "Rauschen" durch die JPG Kompression oder musstest du einen Ausschnitt vergrössern?

Gruss

Uli

Kommentar
K

klaus harms

Guest
Lupin schrieb:
:D

hui, wenn ich solche Fotos sehe, frage ich mich ob ich nicht doch irgendwann mal zur D70 wechseln sollte. Ein ansprechendes Makro - mit einer Spur mehr Tiefenschärfe wäre es noch besser - ok, dann aber nicht mehr aus der Hand. Die Qualität des Bildes (vom Optischen her) finde ich ansprechend - kommt das "Rauschen" durch die JPG Kompression oder musstest du einen Ausschnitt vergrössern?

Gruss

Uli

Uli, erst einmal willkommen hier.

Es ist ein Ausschnitt; zudem reden wir hier über eine ISO von 600; gestern war das Wetter hier bescheiden!

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Oben Unten