[Gelöst] Nikon Fotografie-Forum Treffen vom 12. - 14. Mai 2006

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Programmerweiterung

Es ist uns gelungen, das Programm am Freitag, 12. Mai 2006, noch einmal um eine einzigartige Attraktion zu erweitern:

Ab 20:30 Uhr haben wir zusätzlich zum feststehenden Programm die Präsentation

Reisefotografie und Bildgestaltung

Diavortrag mit Günter Osterloh

Günter Osterloh war ab 1959 bei Leitz in Wetzlar tätig, zuletzt Leiter der Leica Akademie und ist Fachautor vieler Fotobücher. Auf Fotoreisen hat er die ganze Welt vor Objektiv-Linsen bekommen. Sein Vortrag mit zwei High-End-Projektoren in Überblendtechnik ist ein Querschnitt aus vielen Jahren Berufserfahrung. Ob Einsteiger oder Profi – diesen Programmpunkt darf sich kein Fotofreund entgehen lassen!

Jetzt anmelden, da wir leider auch hier nur eine begrenzte Teilnehmerzahl berücksichtigen können.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten