[Gelöst] Mein 2 Hobby Boy !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faktorx

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier mal meine Ersten gehversuche mit meiner D60 :

Der kleine Hört auf den Namen Boy und ist 9 Monate alt .

Ein wenig bearbeitet :

3994548a4ab8323550.jpg


Out Of Cam

3994548a4ab8355234.jpg


Noch 2 Neue .

Das ist mein Grosser

3994548a4b38ea2f7a.jpg


und das der kleine Meiner Schwägerin

3994548a4b38ec331a.jpg


Seit nicht so Hart mit mir .
 
Anzeigen
AW: Mein 2 Hobby Boy !

Hallo Faktorx,

Bild 1 gefällt mir sehr gut,allein schon durch die etwas andere Perspektive :)

bei Bild 2 stört mich die gelbe Leine, sieht aus als hättest Du Deinen Hund für's Foto festzurren müssen :hehe:

Guter Einstieg, weiter so :up:

Grüßle Ralf

PS: Hoste Deine Bilder doch hier im Forum dann sehen die Mitglieder Deine Bilder auch in Deinem Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Mein 2 Hobby Boy !

Na ja die Vögel sind das Problem bei Ihm . Abundzu gehen die Pferde mit Ihm durch und meinte aus den Nachbars Teich die Enten zu fressen . Ist und bleibt ein Jagthund. Aber wir machen ja schon Antijagt Train mit einem Tiertrainer . Früher oder Später kommt das Gelbe Seil auch weg :D

Das mit den Bildern mache ich beim Nächsten mal . Das wusste ich garnicht das sowas geht .
 
Kommentar
AW: Mein 2 Hobby Boy !

Im zweiten Bild wird das Fell schon etwas zu hell, mMn.
 
Kommentar
AW: Mein 2 Hobby Boy !

Ralf, verwende doch die Hosting-Funktion des Forums. Die ImageShack-Seite ist irgendwie immer entsetzlich langsam... und die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute einem externem Link folgen um das Bild zu sehen ist glaube ist nicht so hoch - ergo schauen sich weniger Leute Deine Bilder an und Du bekommst weniger Feedback...
 
Kommentar
AW: Mein 2 Hobby Boy !

Mein Name ist aber nicht Ralf sondern Marius !!! Und werde es jetzt mal testen ob das geht .
 
Kommentar
AW: Mein 2 Hobby Boy !

Sorry sorry sorry nicht weit genug hochgescrollt und den Namen der ersten Antwort gesehen...
 
Kommentar
AW: Mein 2 Hobby Boy !

Also Marius auf gehts!

Bild 1:
Hast du ziemlich überschärft, da sieht das schöne fell aus wie borsten. Das nächste Mal die Nachschärfung etwas dezenter.

Die Perspektive hast du schon ganz gut gewählt.
Vielleicht beim nächsten mal noch das Ohr mit rauf nehmen :)

Bild 2:
Die Leine wurde angesprochen. Die Schärfe sitzt wo sie hinsoll.
Das nächste Mal den Hund bitte in den Mittelpunkt rücken, d.h. er sollte zumindest seine Pfoten mit ins Bild nehmen dürfen :winkgrin:
Etwas ausgefressene Stellen im Fell durch das harte licht von Vorne.
Am besten du gehst mit der Belichtungskorrektur bei sowas etwas runter, sagen wir mal -0.7 und noch besser in der Kombination in RAW schießen.


Bild 3:
Deinen großen beim Spielen fotografiert was? Gibts nicht viel zu verbessern, typisches Tobefoto würd ich sagen. Das ist was fürs private Album, aber ist auch so recht schön anzuschauen.

Bild 4:
Das kommt einem Kinderportrait schon recht nahe, etwas zu zentral die kleine, einfach beschneiden oder beim nächsten mal an Rand rücken.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten