[Gelöst] Forum-Treffen auf der Photokina am 02. Oktober 2004

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Hallo Forumfreunde!

Durch zwei Termine, die ich am 02.10.2004 auf der diesjährigen Photokina wahrnehmen muß, steht jetzt mithin dieses Datum für mich für den Besuch der Messe fest.

Mein Vorschlag ist, dass wir uns um 11 Uhr am Nikon-Stand treffen und gemeinsam dort einen Kaffee, oder was auch immer, zusammen trinken! Ich würde im Vorfeld versuchen, genug Plätze für alle Interessierten reservieren zu lassen.

Wer also auch am 02. Oktober beabsichtigt, den Nikon-Stand strubbelig zu machen, kann und sollte mir eine Email schreiben!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten