[Gelöst] Das Forum als RSS-NewsFeed verfügbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Was sind RSS-NewsFeeds?

Mit RSS Newsfeeds können Forummitteilungen mit einem Newsfeedreader abgeholt werden und dann offline in Ruhe gelesen werden. Es handelt sich hier um ein spezielles Format, welches dann mit allen Formatierungen im Reader ausgelesen wird.

Unter Links findet Ihr "RSS Forum-NewsFeed", das dieses Format mit der entsprechenden URL im Browser anzeigt. Diese URL/Adresse einfach in Euren Newsfeed-Reader eingeben und fertig!:)

nff_feed.jpg


Einen kostenlosen Newsfeed-Reader habe ich im übrigen auf der Downloadseite - "PC-Tools/Feedreader" -eingestellt. Er ist zwar in englischer Sprache, aber easy zu installieren und gibt vor allen Dingen die Board-Formatierungen bestens wieder!

Aber es können auch alle anderen Feed-Reader benutzt werden!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten