Geheimnisvolles Wolfstal

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
heute morgen, naja Vormittag :D bin ich durch dieses Tal gelatscht.

Es ist ein Seitental der Lauter, kurz vor ihrer Mündung in die Donau bei Obermarchtal.

Das Licht war schön anzusehen, aber ich fürchte, das kommt nicht so ganz rüber :nixweiss:

Start ins Ungewisse

picture.php





Trolle, Feen und Elfen toben sich hier aus

picture.php




es gibt kein zurück mehr

picture.php




ist da noch jemand?

picture.php




ich will wieder raus!

picture.php
 
Anzeigen

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Michael, bis auf das letzte find ich die Bilder - Licht hin, Licht her - alle ziemlich belanglos. Das letzte ist allerdings ganz passabel. :) In einer düsteren SW-Variante könnte es tatsächlich auch geheimnisvoll wirken.

Gruß Erik
 
Kommentar

Lavendel

Auszeit
Registriert
Was heißt "belanglos oder gar langweilig"? Das ist N A T U R - und die wurde hier sehr schön gezeigt. Mir gefallen die Bilder, wie übrigens alle von Michael, sehr. Was ist denn schöner als die Natur? (In diesem Fall der Herbstwald, das Licht, die Farben und die Einsamkeit) Man kann das Laub förmlich riechen. Mag natürlich auch die Bergbilder (wohne ja selber in den Alpen) aber für mich ist der Wald - gerade aktuell im Herbst - besonders faszinierend und exakt d a s wurde hier gezeigt.
Es müssen doch nicht immer die Extreme sein, die es sich lohnt abzubilden.

Servus Inge
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Inge, das freut mich für Dich. Ehrlich. :)
Bei mir wären die Bilder jedoch von der Platte geflogen, bis auf das letzte vielleicht. Bei mir kommt nämlich wenig an von dem Licht, dem Wald und überhaupt - da geh ich lieber raus und in den richtigen Wald. :)

Gruß Erik
 
Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wald ist auch verdammt schwer zu fotografieren.
Hoher Kontrastumfang und viel Gestrüpp., da bin ich auch meist dran gescheitert.
 
Kommentar
Oben Unten