Gegen den Strom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich kieke, schaue, wunder mir - aber das erste Bild gefällt mir eindeutig am Besten, Michael. :up:

Die Relation der Kleinen zu den umgebenden Menschen, kommt hier einfach deutlicher zur Geltung - ebenso der verlorene / suchende Blick. Beim zweiten Bild fehlt einfach die Umgebung zum Verständnis. Und beim dritten Bild, lenkt die Farbe von der Hauptdarstellerin ab.
 
Kommentar
Danke ich denke auch der freie Platz muß sein .
Es ist zwar nur für mein Famielienalbum , aber da soll es ja auch ansprechend sein .
Gruß
Michael
 
Kommentar
Übrigens das Bild ist mit dem billigen Tamron gemacht bei 220 mm Brennweite
Gruß
Mipeu
 
Kommentar
Es ist zwar nur für mein Famielienalbum , aber da soll es ja auch ansprechend sein.

Im Ernst, mir gefällt das Bild richtig gut und es ist meines Erachtens keinesfalls "nur" ein simples Familienfoto. Für mich hat es sehr viel Charme, eine bezaubernde Hauptdarstellerin und es erzählt auf einen Blick eine Geschichte. Das schaffen nur wenige Bilder. Und Deine Bearbeitung bringt das dazu noch perfekt auf den Punkt. :applause:

Es macht einfach Spass, das Bild anzusehen. Vielen Dank für's Zeigen, Michael!
 
Kommentar
Moin,

das Bild ist sehr gut, zumindest Version 1 + 3, nur Colorkey kann ich (ich persönlich!) nicht ausstehen.
 
Kommentar
Hallo Michael.
Ich schliesse mich David's Meinung voll und ganz an. Wunderbares Kinderbild. Auch ich bedanke mich für's zeigen. Ein klein wenig stört eventuell dass unten nicht der gleiche Raum ist wie oben. Wenn nicht möglich, dann so lassen, nicht zu sehr beschneiden.

Viele Grüsse
Karl-Heinz
 
Kommentar
ich plädiere auch für das erste.
weshalb? der blick braucht den raum,
das eng beschnittene lenkt den blick unwillkürlich auf die rechts oben befindeliche rückansicht der kinderwagenschiebenden dame.

der "fleck" scheint mir ein linsenreflex zu sein, der in der bunten version untergeht. da solltest du stempeln, sonst waschen die farben des kleidchens aus.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Mach doch bitte das nächste Mal Zeilenschaltungen zwischen die Bilder, bei mir kommt das alles nebeneinander!
 
Kommentar
Ich finde auch Nr. 1 super!
Die Atmosphäre hat eine gewisse Magie.....:up:
Beschnitt braucht das meiner Meinung nach nicht und auf das Bild kannst Du stolz sein! :applause:

LG
 
Kommentar
Danke an alle.:hallo:
Dann hat sich meine Meinung auch somit bestätigt. Dann lass ich es so mit entferntem Farbfleck.
Ich habe das Tele gewählt ,da Monalisa wenn sie merkt das sie Fotografiert wird immer anfängt das Äffchen zu machen und das schon mit 2,5 Jahren schon. So kann ich sie nun abblichten wie sie ist.
Manchmal möchte ich nocheinmal so unbekümmert sein wie ein Kind .:rolleyes:
Also sollte man versuchen immer ein Stück Kindlichkeit zu bewaren.:hehe:
Gruß
Michael
 
Kommentar
Im Ernst, mir gefällt das Bild richtig gut und es ist meines Erachtens keinesfalls "nur" ein simples Familienfoto. Für mich hat es sehr viel Charme, eine bezaubernde Hauptdarstellerin und es erzählt auf einen Blick eine Geschichte. Das schaffen nur wenige Bilder. Und Deine Bearbeitung bringt das dazu noch perfekt auf den Punkt. :applause:

Es macht einfach Spass, das Bild anzusehen. Vielen Dank für's Zeigen, Michael!

Dem was Michael sagt ist nichts hinzuzufügen. Bild 1 ist ein tolles Foto und das sage ich, obwohl ich finde das colorkey meistens nicht richtig eingesetzt wird und es daher meistens schlecht finde, aber hier passt es super! Auch von mir vielen Dank fürs zeigen

LG Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten