Geflügel im Gegenlicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mhhh* heimliche leidenschaft für feuerzeuge??? :D
hmmm also wirklich da schuldest du mir aber wahrlich noch eine erklärung wie du auf TSCHAKMACK drauf gekommen bist.. ;)

vielleicht sollt ich mich in "grill" umbenennen *grübel* dauert mitm feuerzeug wohl wirklich zu lange... abgesehen davon bezweifle ich, daß meine festplatte das grillen meiner kühe etc... überhaupt gutheissen würde... i glaub da isses scho wurscht ob mim feuerzeug oder mim grill ;) da krieg i doch glei hunger :rolleyes:[/QUOTE
gehe Morgen oder in den Nächsten Tagen in den Park, mal sehen ob ich irgendwie ein Gefieder auf meiner Linse drauf bekomme :D

Mach schon mal den Grill an:lachen:
 
Kommentar
Anzeigen
*mhhh* weil mit zigaretten und ohne feuerzeug wesentlich frustrierender ist als umgekehrt? weil man geflügel drüber grillen kann? weil die höhlenmenschen sich an haxen ausgefreut hätten wenns sowas ghabt hätten? ;)
ja geh das flugzeugs erlegen!!!!! ich wünsch dir glück *waidmanns heil* oder wie das heißt ;)
 
Kommentar
*mhhh* weil mit zigaretten und ohne feuerzeug wesentlich frustrierender ist als umgekehrt? weil man geflügel drüber grillen kann? weil die höhlenmenschen sich an haxen ausgefreut hätten wenns sowas ghabt hätten? ;)
ja geh das flugzeugs erlegen!!!!! ich wünsch dir glück *waidmanns heil* oder wie das heißt ;)

Hhahahahhahahhah deine ausgangssprache finde ich sehr amüsant alo :lachen:

also schöne grüsse
Lukanier :D
 
Kommentar
Sagt mal, mögt ihr nicht mal Telefonnummern austauschen, ihr zwei Turteltäubchen?

Muahhahaha:lachen:hah :) du bist ja gut... ich bin doch hier um Fotografieren zu erlernen.. aber net grad auf nette bekanntschaften zu machen ^^
Ich gehe zu 60% dass unser TSCHAKMAK (was feuerzeug auf meiner Sprache u seiner sprache heisst) ein Mann ist ;) -.- sowie ich ;)
 
Kommentar
Sagt mal, mögt ihr nicht mal Telefonnummern austauschen, ihr zwei Turteltäubchen?

Turteltäubchen!!!! *harharhar* :D :D :D das find ich echt witzig! Hätte ich vorher geahnt was meine Tauben auf der Mauer auslösen *harharhar*
Du mußt das so sehen: hier gehts nicht darum, wer mehr PS unter der Haube hat, sondern wer die größere Taube auf den Grill bringt... alles sehr metaphorisch ;) oder eher steinzeitlich ;) wie auch immer: meine tauben turteln nicht! :D :D
gruß tschackmack
 
Kommentar
Turteltäubchen!!!! *harharhar* :D :D :D das find ich echt witzig! Hätte ich vorher geahnt was meine Tauben auf der Mauer auslösen *harharhar*
Du mußt das so sehen: hier gehts nicht darum, wer mehr PS unter der Haube hat, sondern wer die größere Taube auf den Grill bringt... alles sehr metaphorisch ;) oder eher steinzeitlich ;) wie auch immer: meine tauben turteln nicht! :D :D
gruß tschackmack

hahhahahhahahhahah:lachen:hahhahah :lachen::lachen:

so sehe ich das auch ;) wie du, DU TAUBE :lachen:

MFg Lukanier
 
Kommentar
TAUBE Nuß???? *harharhar* :D :D
jetzt wirds schön langsam skurril *muhaaahaaa*
was macht die taubenjagd?
 
Kommentar
TAUBE Nuß???? *harharhar* :D :D
jetzt wirds schön langsam skurril *muhaaahaaa*
was macht die taubenjagd?

hmmm.. ich habe bisher leider ohne erfolg daneben geschossen.. vielleicht erwischst du was :D

Flugzeuge auf den grill schmecken wirklich net gut :D :D

kann ich dir enten servieren??:winkgrin:

MFG Lukanier:hallo:
 
Kommentar
:frown1: traurig, traurig... wir werden verhungern ;)
vor allem stell dir mal den logistischen aufwand bei flugzeugen vor ;) das wär doch glatt was für - wie heißt der typ im fernsehen, der immer monsterportionen ißt? - Jumbo? also: eine Monsterflugente marke boing für Jumbo auf den Grill? :hehe: :hehe:
ich komm zZ auch zu gar nix :frown1:
gruß tschackmack
 
Kommentar
Ganz offensichtlich ist der fotobezogene Diskussionsbedarf erschöpft - kulinarische Aspekte bitte in geeigneten Gourmetforen erörtern!
Closed
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten