Geflügel aus Holland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bewi2

Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Werner (3Log1), Hajü (Karl-Heinz) und ich waren vor kurzem wieder in Holland um Piepmätze zu knipsen, leider war es sehr bedeckt,
die Verschußzeiten jämmerlich und die ISO viel zu hoch, das ein oder andere Foto ist dann doch etwas geworden.


Am Anfang haben sich nur die Meisen gezeigt




by Erhard Bewernick, auf Flickr





by Erhard Bewernick, auf Flickr



Es war Samstag und Badetag




by Erhard Bewernick, auf Flickr​
 
Anzeigen
Auch wenn Du mit dem Licht nicht so ganz zufrieden warst, sind Dir doch klasse Aufnahmen gelungen, insbesondere die mit den Spiegelungen finde ich sehr, sehr schön! Aufgenommen in unsere Highlights :thumbsup:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten