Gefällt oder nicht eure Meinung!?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Extreme2803

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo!

Was haltet ihr von diesem Bild?

Gruß Thorsten
 
Anzeigen

Ralf S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Thorsten,

ganz spontan: ich würde rechts leicht beschneiden und die Tiefen (Auge links, vom Betrachter aus gesehen) noch etwas aufhellen. Nase und vor allen Dingen die Augen wünsche ich mir knackscharf.

Gruß
Ralf
 
Kommentar

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das linke Auge und die linke Nasenhälfte saufen total ab, rechts könnte man noch was weg schneiden. Warum die Sepiatönung?
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

Ohren abgeschnitten, unscharf und ungleichmäßig ausgeleuchtet.
08/15 Hundeportrait.
Denke, dass man noch viel mehr mit diesem Hund anfangen kann.
 
Kommentar
Oben Unten