Gedankenaustausch in Göttingen !

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

imlime

Auszeit
Registriert
Hallo Leute,
gibt es direkt hier in Göttingen ambitionierte Nikon-User. Parallel zum Forum möchte ich mich gerne vorort über Hardware und Fototechnik austauschen. Vielleicht könnten wir auch Fotosessions durchführen. Meine Interessen sind Natur, Wissenschaft/Bewegungsabläufe und Menschen. Na dann meldet Euch mal zahlreich. :up: Grüsse Jürgen
 
Anzeigen

Christian J.

Aktives NF Mitglied
Registriert
ICH ICH ICH!!!!

Kann leider gerade nicht mehr schrieben, da ich los muss- zu einem Fototermin. ;-)

Christian
 
Kommentar

imlime

Auszeit
Registriert
Geankenaustausch in Göttingen !

Hi,
noch jemand aus Göttingen oder Umgebung, der auf Fotopirsch gehen will ?
 
Kommentar

imlime

Auszeit
Registriert
Foto-Treffen

Morgähn,

wie schauts, möchte nochmals alle ambitionierten Pixelsucher aufrufen, sich zu melden.
Wir könnten uns abends zu einem Bierchen im APEX treffen. Außerdem besteht die Möglichkeit in einer stielvollen Gemälde-Gallerie Innenaufnahmen zu machen.

Grüsse Jürgen
 
Kommentar

imlime

Auszeit
Registriert
Göttinger Treff

Hi Christian,

dann gib doch mal per PN deine email oder Telefonadresse durch. Dann könnte man sich ja am Wochenende treffen.

Gruss Jürgen
 
Kommentar

imlime

Auszeit
Registriert
noch mehr bitte

sorry!:fahne: :fahne: :fahne:
möchte diesen Fred am Leben halten .
Wir brauchen noch paar "Mitzieher"
Gruss Jürgen
 
Kommentar

weinlamm

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Komme aus Nordhessen. Ggf. kann man ja den "Großraum Göttingen" ein wenig erweitern.

:nixweiss:
 
Kommentar

imlime

Auszeit
Registriert
Flugtag Uslar

Hallo Leute
wir wollen morgen Sontag nach Uslar fahren.
War heute dort. Die haben eine Flugwochenende und dies in einer wahnsinns Umgebung . Du kannst außerdem mit einem alten Doppeldecker für 30 € fliegen gehen !!! Grillen und Kaffe und Kuchen. Habe heut einige Aufnahmen gemacht. Doppeldecker, Ultralights, Tiefdecker und Kunstflug !!! Eintritt 3 Euro.
Beginn 11 Uhr bis 18:00 . Eine echte Empfehlung.

Meine Fon 0175-5557968
Bis dann ???
Grüsse Jürgen
 
Kommentar

weinlamm

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Jürgen,

ggf. hättest du dich ja eher melden können. Heute davon zu lesen ist ja leider ein wenig spät...
:heul:
 
Kommentar

TPO

Unterstützendes Mitglied
Registriert
AW: Geankenaustausch in Göttingen !

Ist das hier noch aktuell?

Zufällig halte ich mit Freunden, auch Canoniere, einmal im Monat einen Foto-Stammtisch in Göttingen ab. Wir sind so zwischen 5 bis 8 Mann und könnten Verstärkung gebrauchen.

:up:
 
Kommentar

TPO

Unterstützendes Mitglied
Registriert
AW: Geankenaustausch in Göttingen !

STAMMTISCH im Februar

18.02.2009

19.30 im Villa Cuba,
Zindelstraße 2, Göttingen.
 
Kommentar

imlime

Auszeit
Registriert
AW: Geankenaustausch in Göttingen !

sag mal TPO,


Aktueller Termin:
Mittwoch den 15. April 2009

wieder im KUBA ???

Frohe Ostereiersuche und sonnige Tage :sunflower:
Gruss Jürgen
 
  • Like
Reaktionen: TPO
Kommentar

battlemaster

Unterstützendes Mitglied
Registriert
AW: Geankenaustausch in Göttingen !

15. April ist richtig, nur steht imho noch nicht fest, wo das ganze stattfinden soll....
 
Kommentar

imlime

Auszeit
Registriert
AW: Geankenaustausch in Göttingen !

hhmmmmmmmmmmmm, Leutchen wißt Ihr schon wo ?

Jetzt bin ich einmal da... Wir könnten uns ja auch draußen treffen und eine Motivsuche auf der Schillerwiesen organisieren ???
Nur so ein Vorschlag.
 
Kommentar

TPO

Unterstützendes Mitglied
Registriert
AW: Geankenaustausch in Göttingen !

Fotostammtisch

15.04.2009
19.30 Uhr

wieder im El Sol (www.el-sol.net)
Kurze Geismarstraße 9

;)

Das ist korrekt!

Wir, gut 10 (vielleicht mehr) Leute treffen uns morgen (Mittwoch) um 19:30 Uhr im El-Sol.

Eigentlich sollte der Ort per PN erfragt werden, einfach mit dem Hintergrund dass ich so besser bescheid weiß wer alles kommt und dementsprechend vorreservieren kann.
Also jetzt keine "Geheimhaltung" oder sowas, aber ich muss das halt irgenwie planen.

Wer also noch kommen möchte kurze PN an mich, auch zum Austausch von Telefonnummern.

Ansonsten freuen wir uns natürlich über alle die kommen möchten.

stammtischgoettingen.jpg


Nils begrabbelt da grad eine Olympus OM4 Ti, eine Canon T-90 war auch grad da. Wir sind alle, wie mehrmals betont , markenoffen. :hehe:


Lieben Gruß,
Thomas

 
Kommentar

imlime

Auszeit
Registriert
Hallo Thomas,

war schon mal interessant die Leute kennen zu lernen :up:

Vielleicht können wir mal gemeinsame Foto-Sessions mit Fun anvisieren.
 
Kommentar
Oben Unten