Gebrochene Linien auf Glas

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MartinA

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nun habe ich (nach langer Zeit) endlich die Muse gefunden habe, meine Dias nach und nach einzuscannen. Interessant ist dabei, daß mein Gedächtnis mich doch mit zunehmenden Alter im Stich läßt und somit auf stoße ich immer wieder auf "Überraschungen" an die ich mich nicht mehr erinnern kann... :rolleyes:

Wie auch immer - auf meiner "Reise" bin ich in New York des Jahre 1992 angelangt. Keine Frage - diese Stadt bietet Motive zuhauf...

Besonders angetan haben es mir diese zwei Bilder.

Wolkenkratzer, Spiegelungen...

gebrochene Linien auf Glas....

38577489f18167bdfb.jpg



38577489f1816b58b9.jpg
 
Anzeigen
Nun habe ich (nach langer Zeit) endlich die Muse gefunden habe, meine Dias nach und nach einzuscannen. Interessant ist dabei, daß mein Gedächtnis mich doch mit zunehmenden Alter ich Stich läßt und somit auf stoße ich immer wieder auf "Überraschungen" an die ich mich nicht mehr erinnern kann...

Eine der vielen schönen Seiten der Fotografie - und für mich macht das deutlich, dass sogar Bilder mit der Bewertung "naja, ein Schnappschuss für's Familienalbum" wertvoll sind und unser Hobby zu einem der schönsten machen...
 
Kommentar
Muss mich mal mit fremden Federn schmücken, des Bild hat mein Pap in Cleveland, Ohio gemacht, weil ich selber nich dort war. Dacht mir nur es passt hier rein.
31567489f42208d1a5.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten