Gebrauchtpreis für 85/1.4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi,

ich habe meines (Zustand etwa BC) vor mehr als zwei Jahren gebraucht bei einem Händler für 450 erstanden. Dennoch - wenn es Zustand A hat - wäre der Preis nicht so schlecht, denke ich.

Grüße
jörg
 
Kommentar
Hallo Michael,

Ich denke der Preis ist für einen Händler (der ja auch noch Gewährleistung geben muß) echt o.k.! Bei ebay gehen die Teile gebraucht für ca. 700 € weg (wenn ich mich recht entsinne). Dafür hast Du den Vorteil es vorher ausgiebig in Augenschein nehmen zu können und unterstützt den alten Grundsatz: "Support your local dealer."

Gruß
Holzi
 
Kommentar
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.
Schon mal gut zu wissen, dass der Preis wohl so ok. ist.

Gruß
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten