Gebrauchte Supertele - wo?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

SecretWorld

Guest
Moin zusammen,

hat jemand einen Link zu einer guten Quelle für gebrauchte Superteles in der Grössenordnung 2.8/400 - 4.0/500 - 4.0/600?
Vor einigen Wochen war hier mal ein Link zu Natur- oder Wildlifefotografen mit einer Börse, ich finde den Beitrag nur nicht mehr...

Danke :)
Jürgen
 
Anzeigen
moin jürgen,

mit dem thema hab ich auch eine schöne zeit verbracht ;-)
letztlich hatte ich dann das Ai-S 400/3.5 als prima preisleistungs-teil für meinen bedarf eruiert. dauerte ca. ein jahr bis ich erfolgreich zuschlagen durfte ;-))
wenn du keine scheu vor import hast, dann sieh mal hier im used department nach :
http://www.adorama.com/
http://www.bhphotovideo.com/

ich habe schon bei beiden eingekauft. seriöse geschichte.
die amis haben auch bei ebay idr ein größeres angebot an nikon-wundertüten.
mein 400er kam dann letztlich via ebay von einem deutschen händler ....

gruß
klaus
 
Kommentar
GDT - genau der war's, vielen Dank für die Links :)
Im Moment tendiere ich zum AF-S 2.8/400 (Blendenring ist ein Muss!), mal sehen was draus wird...


Lieben Gruss
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
GMFOTO wurde glaube ich noch nicht genannt :) Sieht aber im Augenblick etwas mau aus, aber vielleicht mal den Link merken.
 
Kommentar
GDT - genau der war's, vielen Dank für die Links :)
Im Moment tendiere ich zum AF-S 2.8/400 (Blendenring ist ein Muss!), mal sehen was draus wird...

Bei http://www.fotokonijnenberg.nl/ in Den Ham / NL liegt ein gebrauchtes AF-S 2,8 / 400mm, im guten Zustend, nach dem Preis habe ich nicht geschaut. Ich war gestern dort. Dürfte von Papenburg ein Katzensprung sein. Viel Erfolg
 
Kommentar
GMFOTO wurde glaube ich noch nicht genannt :)

Bei GMFoto sollte man sich darüber im klaren sein, das man dort sehr gute Chancen hat, stark benutztes Profiequipment zu erwerben! Sprich: Entweder man fährt hin und sieht sich die Dinge an, oder man ist Privatkunde und kann von den 14 Tagen Rückgaberecht des Fernabsatzgesetzes Gebrauch machen. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo Jürgen.
Nachdem ich über ein Jahr den Markt beobachtet habe, hatte ich hier mal die besten Adressen zusammengefasst.

Geduld musst Du aber haben...bei mir ist es daher letztendlich doch ein neues geworden.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten