Gebrauchte D40, 14.000 Auslöser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also ich habe gestern für eine D40 mit dem 18-55 II Kitobjektiv in OVP und rund 5300 Auslösungen in Topzustand 250 EUR bezahlt.

Ist sicherlich ein günstiger Preis gewesen :)

Helmut
 
Kommentar
Also ich habe gestern für eine D40 mit dem 18-55 II Kitobjektiv in OVP und rund 5300 Auslösungen in Topzustand 250 EUR bezahlt.

Ist sicherlich ein günstiger Preis gewesen :)

Helmut

Das sind dann 30-35% unter dem derzeitigen Neupreis, erscheint mir fair.

@herbw,
hat ein Teil mit rund 14.000 Ausloesungen zu verkaufen, also ca. 12-18 Monate alt. Da wuerde ich mal 40% Abzug auf den derzeitigen Body-Preis veranschlagen, macht rund 180 EUR. Ich finde die D40 wirklich gut, fuer unter 200 EUR wuerde ich sie nicht verramschen - also als handliche "Immerdabei" behalten.

Gruesse, Det
 
Kommentar
Bei Foto-Koch neu: 379,-- Euro.

Die Frage beim Gebrauchtangebot ist, ob alles komplett ist und ob noch Garantie/Gewährleistung drauf ist, ist der Sensor sauber, ist die aktuelle Firmware drauf (da gab es mal ein Update)

Ansonsten würde ich etwa die Hälfte dessen zahlen, was man aktuell für eine Neue auf den Tisch legen müsste.
Willst Du kaufen oder verkaufen?
 
Kommentar
Bin im Überlegen ob ich sie mir als Zweitgehäuse (wenn ich - hoffentlich bald - die D200 in meinen Händen halte) behalten soll, oder sie eben verkaufen soll.

Ich habe eine D300 mit einigen hochwertigen (schweren) Objektiven.
Die D40 mit 18-70, oder 55-200VR oder meist mit Sigma 30/1.4 ist meine "Immerdabei" und ist damit eigentlich mehr im Einsatz, als die D300. Ich empfinde die D40, als optimale Ergaenzung - kleine Dateien und zudem gute JPEG-Qualitaet.

Gruesse, Det
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten