Frage Gebrauchte D3 vs. neue D700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Da komm ich ja n gutes Jahr zu spät....
Die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind ja geradezu explodiert... für 100~200€ mehr bekommt man fast schon ne D3s mit unter 50k Klicks...

Ich bin kein Fußballfan aber ne WM-D3, da währ ich nicht abgeneigt....

Gruß
Mike
 
Kommentar
Anzeigen
So jetzt hab ich bei den Charlies mal eine finden können.

Kurze Frage an euch, die sieht doch sehr gebraucht aus, der Presi mit 1600 währe ok, knapp 112k Klicks, damit kann ich leben.

Irgendwas auf das man achten sollte?
Hatte/habe ja noch ne D2Xs, Schwachstellen sind mir nicht bekannt (CF Kartenschachtdeckelscharniere?)

Werd mal bei D&R anfragen was C&C und neu beledern kostet, aber vielleicht weiß das jemand hier?

ich bin so aufgeregt.... :huepf::hammer::sunflower::musik:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten