Gebrauch und Effekte des Nikkor 105mm f/2D AF DC-N

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
105mm%20f2D%20AF%20DC-Nikkor_t.jpg


Eine sehr gute Anleitung ist zu finden auf der Seite von Max Zomborszk: KLICK MICH JETZT.
 
Anzeigen
Hervorragende Optik - habe selbst seit einigen Jahren das AF DC 2,0/135mm und bin immer wieder über dieses Objektiv begeistert.
Bei abgeschaltetem DC auch wunderbar als hochlichtstarkes und knackscharfes Tele einsetzbar.

Cheers Sven
 
Kommentar
Hallo Forum!

Diese Angaben kann ich nur bestätigen. Ich habe dieses Objektiv auch (in der Nicht-D-Version) und weiß es gerade wegen seiner geringen Größe als lichtstarkes Reisetele sehr zu schätzen.

Viele Grüße!

dino
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten