Gebrauch und Effekte des Nikkor 105mm f/2D AF DC-N

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
K

klaus harms

Guest
105mm%20f2D%20AF%20DC-Nikkor_t.jpg


Eine sehr gute Anleitung ist zu finden auf der Seite von Max Zomborszk: KLICK MICH JETZT.
 
Anzeigen

Sven Schneider

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hervorragende Optik - habe selbst seit einigen Jahren das AF DC 2,0/135mm und bin immer wieder über dieses Objektiv begeistert.
Bei abgeschaltetem DC auch wunderbar als hochlichtstarkes und knackscharfes Tele einsetzbar.

Cheers Sven
 
Kommentar

dinolatino

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Forum!

Diese Angaben kann ich nur bestätigen. Ich habe dieses Objektiv auch (in der Nicht-D-Version) und weiß es gerade wegen seiner geringen Größe als lichtstarkes Reisetele sehr zu schätzen.

Viele Grüße!

dino
 
Kommentar
Oben Unten