GDT Festival in Lünen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich war in den letzten 9 Jahren immer in Lünen. In Erinnerung habe ich: Die Ausstellung ist überschaubar aber an Kleinsachen wie Tarnnetze, Handschuhe usw.. bekommt man immer etwas. Einige wenige Manfrotto- und Berlebachstative auch. Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung aber für meins habe ich glaube ich 10 Eur. weniger gezahlt. Aber ein 5´er Gitzo wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht stark reduziert finden, und einen Sachtlerneiger erst recht nicht (wenn es anders wäre, hätte ich mir da in den letzten Jahren schon längst einen gekauft ;).

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Dieses Jahr ist der Fotomarkt wie bereits geschrieben in der Turnhalle und nicht mehr im Theater. Was das jetzt für das gesamte Angebot bedeutet muss man mal schauen.

Meist hat Calumet einige spezielle Angebote dabei, Novoflex manchmal auch.
Die Frage ist halt ob diese Dinge gerade sucht oder benötigt.


Mobile Grüße von snap7
 
Kommentar
Meyer Görlitz stellt einen Prototyp des neuen Trioplan 100mm 2,8 vor.
Lieferzeit ca. 4 Monate, viele verschiedene Anschlüsse geplant und Preis ca. 1.300,-

Nikon hat das 200-500 dabei und wie schon geschrieben gibt es auch spezielle Messeangebote bei diversen Händlern.

Die Verlegung des Fotomarktes in die Rundturnhalle macht den Besuch deutlich angenehmer.



Mobile Grüße von snap7
 
Kommentar
War heute auch da. Interessant war vor allem mal ausgefallenes Zubehör zu begrabbschen.
Bei Manfrotto Gitzo bekam ich die Auskunft, daß neu ausgelieferte Systematic 55er Stative nun auch exact Beine und die G-Lock ultra Verschraubungen hätten. Kann ich aber nicht glauben, da weder der neueste Katalog darauf schließen läßt, noch die Homepage von Gitzo. Außerdem scheint es die exact Beine nur bis Größe 3 zu geben.

Bernd
 
Kommentar
Hallo, gestern Nachmittag war ich auch in Lünen gewesen und heute auch für ne Stunde, gestern würde meine d300s gereinigt und heute kommt die d800e dran, allerdings was mir interessiert hat ist der Eizo Monitor cx271, sieht ja recht gut aus aber kostet auch 1265€, das wird nach meine Urlaub kommen, aber ich suche weiter ob auch von ein anderen Hersteller auf die gleiche Qualität daran komme mit weniger Geld, falls jemand von euch eine Empfehlung hat ist willkommen!!
MfG
 
Kommentar
Zwei Aufnahmen von ( GDT in Lünen) Heute:

picture.php


picture.php
 
Kommentar
Bald ist es wieder soweit, nächsten Monat ist wieder Festival in Lünen.

Plant schon jemand seinen Besuch dort?
 
Kommentar
Ich schubs das mal wieder ein wenig ins Licht, denn in knapp 4 Wochen ist in Lünen wieder GDT Festival.

Vortragsprogramm
https://www.gdtfoto.de/seiten/gdt-internationales-naturfotofestival-luenen-vortragsprogramm.html

Aussteller
https://www.gdtfoto.de/seiten/ausstellerverzeichnis-fotomarkt.html

kostenfreie Vorträge
https://www.gdtfoto.de/seiten/fotomarkt-buehnenprogramm-aussteller.html

Preis und Kartenverkauf
https://www.gdtfoto.de/pdf/festival_2017/Preise_und_Kartenverkauf_2017.pdf

so da habt Ihr noch ein paar Links, damit auch Neue das schnell entdecken können.

PS
da Mercedes sich in Lünen ausbreitet, fällt der ehemalige Lindenplatz beim Cafe del Sol leider als Parkplatz aus. Das ggf. in die Planung einbeziehen.
 
Kommentar
übrigens gibt es auch bekannte Namen auf der Showbühne des GDT Festivals

16:30 - 16:50

Diamir Erlebnisreisen:

Fotoreisen in Spitzenbergen & in der Antarktis
Referentin: Sandra Petrowitz
 
Kommentar
Am kommenden Wochenende ist ja wieder GDT Festival in Lünen und wie man dem Programm entnehmen kann, ist bei Nikon wieder Check and Clean.
Diesmal aber mit einer Änderung, max. 2 Kameras und Objektive.

Fuji ist erstmalig auch mit C&C am Start.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten