GDT Festival in Lünen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

M.E.C.Hammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

wer von euch fährt nach Lünen zum GDT Festival? Ich bin jedes Jahr für ein paar Stunden da und genieße die Ausstellung. Vielleicht könnte man sich ja auf einen kleinen Plausch treffen. Da Lünen von mir ums Eck liegt, bin ich da zeitlich recht uneingeschränkt.

Gruß
Stefan
 
Anzeigen
Leider dieses Jahr nicht. Bin in Lünen aufgewachsen und jetzt immer mal wieder auf Besuchsreise dort. Leider liegt das GDT dieses Jahr nicht in den Herbstferien von BaWü. Mal sehen, ob es nächstes Jahr wieder passt.

Gruss, Martin
 
Kommentar
Lünen ist für mich viel zu weit weg! Daher bin ich auch noch nie z. Treffen gekommen. Stattdessen gehe ich lieber selber Bilder machen ;-)
VG
Thomas
 
Kommentar
Hallo zusammen,

wer von euch fährt nach Lünen zum GDT Festival? Ich bin jedes Jahr für ein paar Stunden da und genieße die Ausstellung. Vielleicht könnte man sich ja auf einen kleinen Plausch treffen. Da Lünen von mir ums Eck liegt, bin ich da zeitlich recht uneingeschränkt.

Gruß
Stefan

Hallo Stefan, ich werde auch in Lünen sein, sa+so.
MfG
 
Kommentar
Ebenfalls, am Freitag und ein wenig am Samstag.
Diesmal ja auch mehr Fläche zum Schauen ;-)
Fotomarkt wird in die Rundturnhalle verlegt, dorthin wo immer der erweiterte Teil der Ausstellung war.


Mobile Grüße von snap7
 
Kommentar
Wie wäre es mit einer roten Rose durchs Knopfloch? Ok, ich sollte wohl nicht mehr schreiben! Habe heute Freigang! [emoji12]
 
Kommentar
Wenn man die Treppenaufgänge im Theater benutzt, dann ist in der ersten Etage so ein kleines Rondell wo in den Theaterpausen der Sektausschank stattfindet.
Man könnte ja für jeden Tag zwei Zeiten festlegen oder drei und wer dort steht der ist vermutlich aus dieser Runde.
Ist dort oben in der Regel auch nicht so voll wie im Fotomarkt zB.

Mobile Grüße von snap7
 
Kommentar
Ich war noch nie in Lünen. Karten für die Vorträge am Samstag sind leider nicht mehr erhältlich.

Für Fotomarkt sind ja viele interessante Hersteller gelistet, die sonst nicht so häufig vertreten sind, allerdings ist häufig der Hinweis vorhanden "vertreten durch ..."
Ist das ganze nur ein Beiwerk zu den Vorträgen oder ist der Markt allein schon eine Reise wert?

Daher die Frage an die die Lünen kennen:
Ist allein der Fotomarkt und die Austellung eine Anreise von 250 km "wert"?

Grüße
Bernd
 
Kommentar
Ich war noch nie in Lünen. Karten für die Vorträge am Samstag sind leider nicht mehr erhältlich.

Für Fotomarkt sind ja viele interessante Hersteller gelistet, die sonst nicht so häufig vertreten sind, allerdings ist häufig der Hinweis vorhanden "vertreten durch ..."
Ist das ganze nur ein Beiwerk zu den Vorträgen oder ist der Markt allein schon eine Reise wert?

Daher die Frage an die die Lünen kennen:
Ist allein der Fotomarkt und die Austellung eine Anreise von 250 km "wert"?

Grüße
Bernd

Hallo Bernd, das stimmt auch noch, ich sehe genau so, bis maximal 70km kann man ein Augen zu machen aber 250km sind einfach zuviel dafür.

MfG
 
Kommentar
Also 250 km würde ich ohne die Vorträge mitzunehmen, wohl auch nicht auf mich nehmen. Da es für mich nur ca. 40 km sind, lohnt sich halt auch ein Besuch um sich "nur" die Ausstellung anzusehen. Über den Fotomarkt schlendere ich dann nur so noch drüber.

Der Vorschlag mit zwei Zeitpunkt für ein Treffen oben im Foyer finde ich ganz gut. Wie wäre es jeweils Samstag und Sonntag gegen 14 Uhr? Da ist gerade Mittagspause bei den Vorträgen, für alle, die diese besuchen, würde das dann auch passen.
 
Kommentar
Was den Fotomarkt betrifft kann man das schwer sagen, er ist das erste Mal in der Turnhalle und grösser als vorher.

Dort finden auch kleine freie Vorträge statt, ohne Anmeldung.

Mobile Grüße von snap7
 
Kommentar
.....

Dort finden auch kleine freie Vorträge statt, ohne Anmeldung.

Das sind aber eher Werbevorträge.

Mich hätten eher die Stände von Augenblicke-Eingefangen und Burzinski interessiert. Würde auch gerne mal einen Sachtler-Kopf ausprobieren. Wenn aber nicht mal ThinkTank usw. einen eigenen Stand hat ...

Grüße
Bernd
 
Kommentar
Mich hätten eher die Stände von Augenblicke-Eingefangen und Burzinski interessiert. Würde auch gerne mal einen Sachtler-Kopf ausprobieren. Wenn aber nicht mal ThinkTank usw. einen eigenen Stand hat ...

In 11 Monaten ist Photokina....da hast Du sie alle an einem Platz :rolleyes:

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten