Garantie Tamron

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
wenn es ein in England erworbenes Hongkong Modell ist, könnte es doch zu Problemen führen...

Entscheidend ist dieser Satz:

Das Objektiv wurde durch offizielle Kanäle der Tamron Europe GmbH importiert.
 
Kommentar
Genau so ist es auch!

Es ist bei Tamron NICHT registriert als gültige Seriennummer.

Ich konnte es aber dem Verkäufer zurückgeben, somit bin ich raus aus der Nummer.

Das Objektiv stammt aus einem E-Bay Kauf, deutsche Firma, aber Versandadresse England usw., alles irgendwie komisch.
 
Kommentar
nicht komisch, ganz "normaler" grauimport. insbesondere in UK findet man zahlreiche HK-händler die aufgrund der kolonialen vergangenheit steuerpriviligiert importieren. in deutschland ist dann meist nur eine unselbständige niederlassung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten