Ganz schön schnell der Vogel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.W

Auszeit
Registriert
Hallo.
viel Spass beim Anschauen,gerne höre ich auch Eure Meinung.

picture.php
 
Anzeigen
Gut!
Oben etwas mehr Luft, unten etwas weniger und der Kopf so scharf wie offenbar die Krallen wäre noch schöner, aber irgendwas ist ja immer. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Super Mitzieher, es sieht mur nur etwas überschärft aus.
Also Haltung, Inhalt und Aufnahmetechnik : A+
Technische Ausarbeitung: B
 
Kommentar
Toller Mitzieher, sehr dynamisch und wenn man sich die Daten anschaut noch eindrucksvoller.
800 mm Brennweite und 1/100s Belichtungszeit bei Offenblende.
 
Kommentar
...nun ich wäre froh, würde ich den Vogel beim Fliegen überhaupt ganz aufs Bild zu kriegen....scharf wäre dabei völlig nebensächlich....:hehe:

Tolle Aufnahme....:up:
 
Kommentar
Sehr schön !
würde die Krallen etwas entschärfen damit der Blick eher zum Kopf geht
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten