Gans, unbeschnitten....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
... so wie es aus der Kamera kam:

picture.php


Ostpark-See, München; D40x mit AF-S VR 70-300mm
 
Anzeigen

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Das ist das "Vorher"-Foto :hehe:

:D
Bernd
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Mir lief auch schon das Wasser im Mund zusammen, aber fotografisch sicher die bessere Wahl. :D
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Und ich dachte bei dem Titel ernsthaft, jetzt käme was frisch aus dem Ofen. :stampf:

Von wegen, eingefroren wäre bei dem Wetter wahrscheinlicher gewesen, mir sind fast die Finger abgefroren.

Diese Ente ist immer wieder eingebrochen, als sie vom Wasser aufs Eis wollte und schließlich gefrustet abgehoben:
picture.php
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Von wegen, eingefroren wäre bei dem Wetter wahrscheinlicher gewesen, mir sind fast die Finger abgefroren.

Und eben dafür, benötigt der Fotograf von Rang und Kälteempfindlichkeit, den tragbaren Taschenofen mit integrierter Bratröhre in Entengrösse. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten