Galeriebild einstellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Otmar

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo miteinander,
ich wollte mal ein Bild in eine Themen-Galerie einstellen, aber irgendwie scheine ich zu doof dazu zu sein. In der Beschreibung ist so eine Maske aufgeführt, die man ausfüllen soll. Diese Maske kann ich aber nirgends finden. Die, die erscheint, sieht ganz anders aus. Hat sich da was geändert?
Mann soll auch angeben, warum man meint, dass gerade dieses Bild in die Galerie soll. Reicht es, wenn ich angebe, dass ich (und meinetwegen meine Freunde, Frau, Freundin, Geliebte...) es schön finden? Wenn die Damen und Herren Moderatoren es nicht schön finden und es ablehnen, damit kann ich leben.
Ich wollte ein Bild nehmen, welches ich im Forum schon mal gepostet habe. Ist das möglich? Oder muss ich das Bild nochmal hochladen?
Steht irgendwo eine Anleitung für Doofies wie mich?
 
Anzeigen
Hallo Ottmar,

in die Themengalerien kann man nicht mehr direkz Uploaden.
Du mußt in die Katergorie "Themengalerien Upload" hochladen.
 
Kommentar
Hallo Ottmar,

in die Themengalerien kann man nicht mehr direkz Uploaden.
Du mußt in die Katergorie "Themengalerien Upload" hochladen.

Das habe ich ja probiert. Aber die Maske, die erscheint, sieht ganz anders aus als die, die in der Hilfe steht.
Das man dort - schon seit längerem - nicht mehr direkt hochladen kann, habe ich schon mitbekommen.
Ich werde es weiter versuchen. Hoffentlich produziere ich nicht zu viel Datenmüll (ich meine, mehr als meine Bilder ohnehin schon sind :D )
 
Kommentar
hallo Ottmar,

hier eine kleine Hilfe

In die Galerie wechseln und auf Upload klicken

17267488e188ccdf17.jpg


Im folgenden Dialog die Felder wie unten ausfüllen, dann sollte es eigentlich klappen

17267488e19180b456.jpg
 
Kommentar
Hallo Ottmar,

wenn Du das so gemacht wie Dirk es beschrieben hat, dann erst kommt der Dialog den Du vermisst hast.
 
Kommentar
Danke euch beiden!

Das bringt doch erst mal ein bisschen Licht ins Dunkel.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten