Galerie für Homepage!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lєвкυ¢нєиPFERD

NF Mitglied
Registriert
Hallo!
Ich möchte mir gerne eine kleine Homepage machen mit meinen Fotos usw.
Nun suche ich wirklich schon ziemlich lange nach einer kostenlosen Galerie die ich in eine Textseite binden kann. (http://augenblicke.oyla24.de)


Ich habe zwar schon etwas gefunden:
http://www.airtightinteractive.com/projects/tiltviewer/
Aber wie bekommen ich das jetzt in die Seite? (ich weiß das hört sich jetzt blöd an , aber ich kenne mich schon mit HTML aus ,aber nicht mit diesen Fachbergriffen etc.)

Bitte helft mir ;-)
Lara
P.S.: Achja , ihr könnt mir auch gerne eine andere empfehlen ^^ ich weiß nicht ob die gut ist. Ich fand nur das sie schön aussah ...
:)
 
Anzeigen
Entschuldigung für den Doppelpost ^^ aber ich verstehe gerade nicht so ganz wie man diese Galerie in die Homepage bekommt :-(
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Wäre wirklich toll!
Lg :nixweiss:
 
Kommentar
Lєвкυ¢нєиPFERD;769409 schrieb:
Entschuldigung für den Doppelpost ^^ aber ich verstehe gerade nicht so ganz wie man diese Galerie in die Homepage bekommt :-(
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Wäre wirklich toll!
Lg :nixweiss:

Software so wie Jalbum (www.jalbum.net) oder Arles (www.digitaldutch.com) stellen HTML-pages her aus deine Gallerie. Die mussen dan gans einfach auf die Website eingebunden werden. Software downloaden und Helpfile lesen. Viel Spass.
Jean
 
Kommentar
Hallo
Gar nicht so schwer.
Lade den Ordner mit der Galerie auf deinen Webspace.
Stelle dann einfach eine Verknüpfung mittels eines links zu dem Ordner
der Gallerie her. Achte das der Pfad, vom link zu der html/index Datei richtig ist.

hier mal ein Beispiel mit Simpleviewer:
http://www.cala-montgo.de/html/bilder.html

gruss
Alex
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten