gabathora wieder mit ein wenig Afrika :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gabathora

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich war lange nicht mehr dabei. Hier hat sich viel geändert ... aber gut so!

Ich knipse immer noch mit meiner Canon hobbymäßig rum und versuche nicht so viel Datenmüll anzusammeln.

Hatte in diesem Jahr eine richtig gute Tour in Namibia, also eher privat ... die sagen bush ... ich würde eher sagen outback :).

Vielleicht kennt mich ja noch jemand ... hier jedenfalls mein Anfängerbild ... mehr kann ich wohl irgendwie nicht hochladen :cool:
 

Anhänge

  • IMG_0033.JPG
    IMG_0033.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 99
Anzeigen
Hallo Tom,
herzlich Willkommen zurück!
Natürlich kennt Dich hier noch jemand, erst kürzlich habe ich mir die TT-Bilder angeschaut und an Dich gedacht!
 
Kommentar
Hey Axel ... cool; freue mich ... bin Samstag nach Bayern über Nürnberg unterwegs ... sollten wir mal reden? :)
 
4 Kommentare
birchior
birchior kommentierte
Klingt ja fast so, als hätte ich was verbrochen...
Klar können wir mal reden, möchtest Du anrufen oder mich treffen?
Heike wird nicht können, sie muss am WE arbeiten.
 
gabathora
gabathora kommentierte
nee, hast du natürlich nicht ... ich habe mich ja nicht mehr gemeldet ... habe schon mehrfach versucht, die Nummer, die ich habe anzurufen aber da kommt immer die Mailbox von blau ... vielleicht versuchst du mal meine?
 
birchior
birchior kommentierte
Bin gleich nach dem Kommentar ins Bett, stehe jetzt nämlich auf, um bei Sonnenaufgang endlich mal wieder bei „meinen“ Schwarzhalstauchern zu sein.
ich höre mal auf meine Mailbox, wenn ich zurück bin.
 
birchior
birchior kommentierte
Hi Tom,
ich hab keine Nachricht auf meiner Mailbox udn Deine Nummer habe ich leider nicht mehr.
ich schick Dir jetzt eine PN mit meiner Handynummer, bin aber ab ca. 12 Uhr schon wieder unterwegs, um weitere Orchideen zu fotografieren...
 
Cool, eine kleine Verschwörung.:cool:
Ich bin wegen der Auflösung schon ganz aufgeregt.:)
 
Kommentar
Ähm ,,, solltet ihr mich nicht eigentlich in der Bildgestaltung beraten :) ???
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten