günstige D2x - wirklich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sroeger

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen.

Bei der Suche nach einem guten Angebot für eine D2X bin ich auf die Seiten des US-Händlers digitalliquidators.com gestossen. Über die letzten Wochen und Monate habe ich die Preisentwicklung verfolgt. Es war immer deutlich billiger als woanders. Aktueller Stand: 1979.00 $ für eine Nikon D2X. Ist das noch normal??? Auch mit Umrechnungskurs ist das immernoch sehr günstig.

Ich weiß, dass es keine Garantie auf US-Importe gibt bei Nikon. Jede Wartung, Update etc. würde also Kosten.
Andererseits habe ich hier im Forum noch nichts Negatives, Bugs oder von Fehlern bei der D2X gelesen.
Daher meine Frage: kennt einer diesen Händler? Gibt es irgendwo Bewertungen???

Danke für alle Tipps und Gruß aus Berlin
Stephan
 
Anzeigen
sroeger";p="20503 schrieb:
Hallo zusammen.

Bei der Suche nach einem guten Angebot für eine D2X bin ich auf die Seiten des US-Händlers digitalliquidators.com gestossen. Über die letzten Wochen und Monate habe ich die Preisentwicklung verfolgt. Es war immer deutlich billiger als woanders. Aktueller Stand: 1979.00 $ für eine Nikon D2X. Ist das noch normal??? Auch mit Umrechnungskurs ist das immernoch sehr günstig.

Ich weiß, dass es keine Garantie auf US-Importe gibt bei Nikon. Jede Wartung, Update etc. würde also Kosten.
Andererseits habe ich hier im Forum noch nichts Negatives, Bugs oder von Fehlern bei der D2X gelesen.
Daher meine Frage: kennt einer diesen Händler? Gibt es irgendwo Bewertungen???

Danke für alle Tipps und Gruß aus Berlin
Stephan

Vergiss es einfach!

Es gibt diese Kamera NIRGENDWO seriös zu Deinem angegeben Preis!

Der Laden ist identisch mit A&M Photoworld, das sich seit geraumer Zeit als der bekanntlich größte Sauhaufen im Fotohandel herausgestellt hat.

Ein bischen "googeln" hilft auch hier weiter: Review

Du bekommst, wenn überhaupt, diese Kamera zu dem Preis nur geliefert, wenn Du für mindestens weitere 2000 bis 2500 US Dollar weiteres ÜBERTEUERTES aber notwendiges Zubehör mitbestellst. Letztlich ist es auch nur der Body, zu dem Du noch nicht einmal den Akku mitgeliefert bekommst. Des weiteren handelt es sich noch nicht einmal um US-Ware, sondern in aller Regel um japanische Grauimporte, auf die noch nicht einmal Nikon-USA Gewährleistung gibt.

Schau Dich bei seriösen Händlern in den USA um ( Ritz, Cameta, B&W ), die zwar etwas günstigere Preise als hier üblich anbieten, aber mit der Einfuhr wirst Du auch noch einmal zur Kasse gebeten, so dass auch ein Kauf dortens Unsinn ist!
 
Kommentar
Klaus Harms";p="20504 schrieb:
Vergiss es einfach!

Es gibt diese Kamera NIRGENDWO seriös zu Deinem angegeben Preis!

Der Laden ist identisch mit A&M Photoworld, das sich seit geraumer Zeit als der bekanntlich größte Sauhaufen im Fotohandel herausgestellt hat.

okay. den Zusammenhang mit A&M Photoworld habe ich nicht gesehen. Von denen wusste ich...
Danke für deinen Link-Tipp! Die Händlerbewertung hatte ich gesucht, aber nicht gefunden. Da gibt es kein gutes Haar für die Truppe. Wer nachlesen will, hier der Link: Resellerratings.com. Werde mich dann wohl doch hier umschauen.

Danke und Grüße in die Runde
Stephan
 
Kommentar
xxx - deleted & edited by Admin

Bitte macht dies per Email oder PN unter Euch aus! Hier ist erstens die falsche Rubrik für Angebote - siehe Börse; und selbst in dieser werden gewerbliche Angebote von mir nicht geduldet!

Sorry, aber daran hat sich auch während meiner 2wöchigen Abwesenheit nichts geändert!

Danke für das Verständnis!

Klaus Harms
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten