FX war gestern 36x48 mit 50Mpx heute

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wickie2008

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Während wir uns hier noch Gedanken um die Frage FX oder DX machen klotzt Haselblad mit der H3DII-50 mit einem 36mm x 48mm Chip und 50Mpx. Wahrscheinlich ist der Preis ein Scheidungsgrund. ;)

Gruß
Wickie
 
Anzeigen
Och, da gibts schon wieder extremeres...
Phase One P65+
60Megapixel (8984*6732px) und fast genau das 645 Format ausfüllender Sensor (also 56*42mm oder so) - da ist die Hassi doch fast langweilig? :hehe:
 
Kommentar
Och, da gibts schon wieder extremeres...
Phase One P65+
60Megapixel (8984*6732px) und fast genau das 645 Format ausfüllender Sensor (also 56*42mm oder so) - da ist die Hassi doch fast langweilig? :hehe:

und die nennen das Ding auch noch "Vollformat". Da wird es in einigen Foren zu ganz schönen Verwirrungen kommen....:D

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Hab mir schon mal ne "Hyper Extreme Scan Disc XII" mit 8 Terrabyte und 2 G-Byte/Sek. bestellt. Nun ist kein Geld mehr da fuer die neue 60 MB - Kamera.
Naja, zumindestens bin ich vorbereitet.
Oh Mann, Jetzt brauch noch den neuen Kertenleser - also wirds erst mal nix mit dem neuen Auto.:mad:
VG

Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten