FX war gestern 36x48 mit 50Mpx heute


Wickie2008

Unterstützendes Mitglied
Während wir uns hier noch Gedanken um die Frage FX oder DX machen klotzt Haselblad mit der H3DII-50 mit einem 36mm x 48mm Chip und 50Mpx. Wahrscheinlich ist der Preis ein Scheidungsgrund. ;)

Gruß
Wickie
 

Toxic91

NF-F "proofed"
Och, da gibts schon wieder extremeres...
Phase One P65+
60Megapixel (8984*6732px) und fast genau das 645 Format ausfüllender Sensor (also 56*42mm oder so) - da ist die Hassi doch fast langweilig? :hehe:
 
Kommentar

tommi

Registrierte Benutzer_B
Och, da gibts schon wieder extremeres...
Phase One P65+
60Megapixel (8984*6732px) und fast genau das 645 Format ausfüllender Sensor (also 56*42mm oder so) - da ist die Hassi doch fast langweilig? :hehe:
und die nennen das Ding auch noch "Vollformat". Da wird es in einigen Foren zu ganz schönen Verwirrungen kommen....:D

Gruß
Thomas
 
Kommentar
H

Haegar

Guest
Hab mir schon mal ne "Hyper Extreme Scan Disc XII" mit 8 Terrabyte und 2 G-Byte/Sek. bestellt. Nun ist kein Geld mehr da fuer die neue 60 MB - Kamera.
Naja, zumindestens bin ich vorbereitet.
Oh Mann, Jetzt brauch noch den neuen Kertenleser - also wirds erst mal nix mit dem neuen Auto.:mad:
VG

Frank
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software