FX Kitobjektive 24-70 oder 14-24 für 600 EUR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Und wo bitte kosten die "Kitobjektive" 24-70 oder 14-24 600 Euro? Was soll das?

Ich habe da realistischere Preise, wenn ich auf den Link gehe....
 
Kommentar
Und wo bitte kosten die "Kitobjektive" 24-70 oder 14-24 600 Euro? Was soll das?

Ich habe da realistischere Preise, wenn ich auf den Link gehe....

Jochen D3 3300 EUR, die man für den Preis sicher auch weiter verkaufen kann und dann sind nur noch 600 bzw. 660 EUR Restsumme...

Ansonsten habe ich wohl textlich auch auf die recht ordentlichen Einzelpreise bereits hingewiesen, wer den Umweg über das Kit mit der D3 scheut, oder?

Wünsche Dir noch eine entspanntere Stimmung!

Helmut
 
Kommentar
Och, jetzt, wo ich deinen durchaus kreativen "Umweg" verstanden habe, bin ich merklich entspannter :travolta:
 
Kommentar
Merkwürdig nur, dass ein 18-200VR im Kit mit der D300 zu einem "Aufpreis" von ca. 450,00€ führen soll, wohingegen das 24-70 zusammen mit der D3 einen Mehrpreis von ca. 600,00€ generiert... - Angesichts der UVP und sonst recherchierbarer Preise stimmt mich das irgendwie nachdenklich... - Aber egal, jeder ist seines Glückes Schmied :D - solange dann nicht hinterher wieder rumgeflennt wird, weil es wieder nicht hat sein sollen.
 
Kommentar
Auch nicht schlecht ist das Angebot mit der D700 + 105 VR Micro. Knapp 310 € mehr beim Set als für den Body allein.

Oder das Set mit dem 50/1,4. Das ist billiger als der Body alleine.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten