Futterdieb

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dembi64

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
als wir heute an unseren Futterstellen das Futter auffüllen wollten haben wir diesen kleinen Futterdieb auf frischer Tat ertappt.
Mit ziemlich viel Geschick hat er sich lang gemacht und den Knödelspender etwas zu sich heran gezogen.
Leider blieb nicht viel Zeit zum fotografieren. Von daher wurde das meinst an Bilder ziemlich unscharf.
Wie jeder Dieb hat auch er sich aus dem Staub gemacht als er uns bemerkt hat.


full


full


full


full



Nach einiger Überlegung haben wir auf eine Anzeige verzichtet und beschlossen dass wir es dem kleinen Kerlchen gönnen.​
 
Anzeigen
...in flagranti erwischt, Ralf ... wunderbar ....frei nach dem Motto: "wer frisst, vergisst..." :)
 
Kommentar
Wunderbare Aufnahmen - die sind bei uns in Oberösterreich scheinbar ausgestorben; schon jahrelang keinen mehr gesehen.

lg

Mike
 
1 Kommentar
dembi64
dembi64 kommentierte
vielen Dank. In unserer Wohnanlage haben wir einige davon. Einen einäugigen, und von der Färbung von fast schwarz bis zu Farbe von diesem. Insgesamt gibt es die recht häufig bei uns. Besonders in Parks, auf Friedhöfen und in Wohngebieten wo sie auch gut Futter finden.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten