Furchtbar....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Hab's definitiv nicht so gesehen wie es rausgekommen ist....Wieso? Keine Ahnung....:D

57684687ef47c5472.jpg
 
Anzeigen
Moin Sam ...

... tja, also weißt Du ... ich meine ... ähmm ... bin der Meinung ... höhmmm ... wie sag ich's am besten ...

... schade ... nicht scharf :fahne: ...

... Bruno
 
Kommentar
... schade ... nicht scharf ...

...ging gar nicht....es war windig und mit dem Balgen.....ja, ja....so schnell wie der Wind bin ich auch wieder nicht....

Also ich bin ja so hin und her gerissen...trotz offensichtlicher Unschärfe...find' ich zumindest die Farben toll....und die Gestaltung ist auch nicht schlecht...darum: just for fun...:D
 
Kommentar
sam25 schrieb:
...ging gar nicht....es war windig und mit dem Balgen.....ja, ja....so schnell wie der Wind bin ich auch wieder nicht....

Also ich bin ja so hin und her gerissen...trotz offensichtlicher Unschärfe...find' ich zumindest die Farben toll....und die Gestaltung ist auch nicht schlecht...darum: just for fun...:D


Tja, mag sein, aber ehrlich gesagt finde ich, dass es außerhalb des elektronischen Papierkorbs nicht viel zu suchen hat...


Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten