Funktion des integrierten Blitzgerätes

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

juergent

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Tag,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Auf Seite 172 der BA werden die folgenden zwei Blitzsteuerungsarten genannt:

- i-TTL Aufhellblitz
- Standard i-TTL Blitzautomatik

Die unterschiedliche Wirkung der beiden Modi ist mir bekannt, nur wie kann ich zwischen den beiden Arten wählen/umschalten?

Auf Seite 173 (1) wird noch einmal zwischen i-TTL Blitzautomatik (bei Matrix- oder mittenbetonter Belichtungsmessung) und Standard i-TTL Steuerung (bei Spotmessung) unterschieden. Worin unterscheiden sich die beiden Modi?

Gruß
Jürgen
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten