Funkfernbedienung bis 100 Meter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo welle,

ich habe diese FunkFernbedienung sein nunmehr 5 Monaten. Bin recht zufrieden damit. Die 100m sind natürlich maßlos übertrieben, aber 20 bringt meine FFB. Weitere Entfernungen habe ich noch nicht ausprobiert

MfG
Gerald
 
Kommentar
Danke für die Info und Glückwunsch für deinen ersten Beitrag ;) ;):hallo:
 
Kommentar
hab son ähnliches Ding von Apture auch aus der Bucht, direkt aus HongKong, mit Nikon Anschluss, es tut seine Dienste
 
Kommentar
Ich habe genau das Ding. Ist ein wenig groß, sonst aber tadellos. Auslösen auch durch Wände über eine Entfernung von mehr als 10 Metern möglich. Für den Preis top!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten