Funkfernbedienung bis 100 Meter

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

welle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit der Funkfernbedienung? Soll an allen Kameras funktionieren. Wäre dankbar für einen Tip.

Gruß welle
 
Anzeigen

gerald255

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo welle,

ich habe diese FunkFernbedienung sein nunmehr 5 Monaten. Bin recht zufrieden damit. Die 100m sind natürlich maßlos übertrieben, aber 20 bringt meine FFB. Weitere Entfernungen habe ich noch nicht ausprobiert

MfG
Gerald
 
Kommentar

welle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke für die Info und Glückwunsch für deinen ersten Beitrag ;) ;):hallo:
 
Kommentar

Elmer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
hab son ähnliches Ding von Apture auch aus der Bucht, direkt aus HongKong, mit Nikon Anschluss, es tut seine Dienste
 
Kommentar

Otmar

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich habe genau das Ding. Ist ein wenig groß, sonst aber tadellos. Auslösen auch durch Wände über eine Entfernung von mehr als 10 Metern möglich. Für den Preis top!
 
Kommentar

welle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Vielen Dank für die Infos
 
Kommentar
Oben Unten