Testbericht Funkauslöser Pixel Pawn TF-362 - Konkurrenz oder Alternative zum RF-602

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gromit

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo allerseits,

Die noch recht kleine und neue Firma Pixel machte ja zuerst mit nicht funktionierenden TTL-Funktriggern von sich reden, daneben waren aber auch normale Kombiauslöser für Blitz und Kamera ählich dem RF-602 auf der Webseite angekündigt. Diese sind inzwischen im Handel. Ich habe mir mal einen bestellt und unter die Lupe genommen, das Ergebnis ist hier zu lesen:

http://faq.d-r-f.de/wiki/Pixel_Pawn

Natürlich incl. Vergleich zum RF-602!

enjoy:)
 
Anzeigen
Danke für ein Engagement. Deine Berichte sind uns Freunden der Blitzfotografie eine große Hilfe, und mittlerweile glaube ich, deine Artikel gut einschätzen zu können.
 
Kommentar
Danke für ein Engagement. Deine Berichte sind uns Freunden der Blitzfotografie eine große Hilfe, und mittlerweile glaube ich, deine Artikel gut einschätzen zu können.

Herzlichen Dank:)


Ich war nicht untätig und habe den Artikel jetzt um die Innereien bzw Technik ergänzt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten