Funk-Fernauslöser Ni-1 von Hama für D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

franz1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe beim Händler den o.a. Funk-Fernauslöser gesehen. Ich überlege, mir das Teil zusätzlich zum MC 36 anzuschaffen. Wer hier im Forum hat den Ni-1 "in betrieb" und kann über das Teil etwas sagen? Über die Suche habe ich zwar einiges über Adit und RFN3 in Erfahrung bringen können; aber speziell zum Ni-1 war wenig dabei. Suche im I-Net war auch wenig erhellend.
Speziell interessiert mich: Wie gut passt der 10-polige Stecker in die D300, im Sender soll eine 12V/23A?? Batterie verwendet werden, Reichweite innerhalb von Gebäuden durch Wände, welche Kamerafunktionen werden damit ausgelöst (Fokus, Einzelbild, Langzeitbelichtung).....
Kurz: Ist das Teil zu gebrauchen oder verpackter "Schrott"??

mfg
Franz
 
Anzeigen
hallo franz...
ich glaube hier wird deine frage ganz gut beantwortet. "verpackter schrott" kommt schon ganz gut hin. aber lese selbst.
 
Kommentar
Hallo Tom,
der Link funzt nicht (..Seite kann nicht angezeigt werden..), kannst Du mir weiterhelfen (mit dem Link)?
mfg
Franz

[Edit] Habe den Thread gefunden. Hatte mit falschen Suchbegriffen gesucht. Damit hat sich der Ni-1 für mich erledigt.
Dankeschön Tom
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten